Kundenservice | Kontaktformular | Telefon: 089 / 5 40 41 42 43

MALEG eG

Die MALEG Einkaufsgenossenschaft der Maler zu Lübeck eG stellt sich vor

Große Produktauswahl und umfassender Service aus einer Hand: Das hat bei uns seit 1919 in Lübeck Tradition. Wir von der MALEG eG sind für alle da, die kompetente Leistungen rund um das Malen suchen; sei es das klassische Malerhandwerk oder Malerabteilungen in Industrie-/Gewerbeunternehmen oder Hotels und ähnliches. Bei uns treffen sich Maler, Raumausstatter, Handwerker, Hausmeister und Heimwerker um Qualitätsmaterial für hochwertige Arbeiten einzukaufen.

Für unsere Kunden unterhalten wir 4 verkehrstechnisch günstig gelegene Niederlassungen zur Verstärkung in den Regionen Eutin, Kiel, Parchim und Rendsburg, die alle ein vollständiges Leistungsspektrum bieten. Unsere täglich kostenlose Lieferung ist ein besonderer Service der MALEG eG.

Weitere Informationen auf der Website der MALEG